Kein Geld zurück

  • Noch offen
  • 04 Nov 2022
  • #435064
  • 194
Anzeige

Ich wurde noch nie so von einem Unternehmen verarscht. Wir saßen in Thailand fest als Corona ausgebrochen ist. Unsere Flüge wurden einfach gestrichen und wir mussten uns neue Flüge suchen. Reicht ja nicht das wir für ca. 2200 Euro neue Flüge buchen mussten. Nein...Travelgenio stellt sich quer und möchte uns den Betrag nicht zurück erstatten. Ich werde jetzt seit ca. 3 Jahren von Ihnen hingehalten und vertröstet.
Nichts passiert. Bitte glaubt keinen Bewertungen die gut sind. Sobald Ihr irgendein Anliegen habt...glaubt mir euch wird nicht geholfen.
Öffentlich sieht es immer aus als würde sich Travelgenio um Probleme kümmern, da Sie immer die Beschwerden kommentieren. Das wird aber auch das einzige sein das ihr kommentiert bekommt.
Ich bin so sauer und enttäuscht. 800 Euro einfach futsch...

Teilen

04-11-2022 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2022 um 13:02 Uhr


Dear ******, we are sorry that your experience was not as you hoped.

Satisfying our customers is our main goal, so we will review your case and get back to you as soon as possible.

Regards.

28-11-2022 um 07:50 Uhr


Bisher nur die Meldung bekommen das Geld kommt. Nicht in voller Höhe und auch keine Entschädigung für 3 Jahre warten, aber es kommt wohl was. Update folgt sobald ich eine Entschädigung erhalten habe.

29-11-2022 um 14:37 Uhr


Dear customer,

We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up your query with them through the e-mail thread #5352551: Booking: 17248691 // Buchung: 17248691.

Thanks and regards

14-12-2022 um 09:03 Uhr


Immer noch kein Geld da. Obwohl mir sogar ein Betrag genannt wurde.
Ich warte immer noch.

5
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.