Nachdem wir die Flugbestätigung erhalten haben, stellten wir fest, dass beide Vornamen falsch geschrieben waren.
Falsch: Guenther,. Falsch: BARBEL
Richtig: ******, Richtig: Bärbel
Teilen
04-11-2022 um 10:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
04-11-2022 um 13:04 Uhr
Dear ******, we are sorry that your experience was not as you hoped.
Satisfying our customers is our main goal, so we will review your case and get back to you as soon as possible.
Regards
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2022 um 14:14 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Service sehr schwer zu erreichen,wenn dann doch eine Antwort kommt alles in englischer Sprache.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.