TGCHHQLFBS2TEKJY-2d713d82cd804 von Travelgenio

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  • 31 Dez 2022
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TGCHHQLFBS2TEKJY-2d713d82cd804 von Travelgenio
In der Woche vor der Reise gelang es mir nach mehreren telefonischen und E-Mail-Anfragen, die Reise wegen Krankheit (Covid) abzusagen, ich erhielt mehrere widersprüchliche Informationen vom Büro.Ich habe eine Bestätigungs-E-Mail über die Stornierung erhalten,dann
sie schickten mir ein Formular, das ich mangels Angaben nicht interpretieren kann. Die Reise kostete 250 Franken, die ich mit Mühe erfolgreich stornierte. Das Formular verlangt 150 Franken ohne detaillierte Angaben.Ich habe sie gebeten, mir ein detailliertes Formular zu schicken, aber bis heute habe ich nichts vom Büro erhalten, sie verlangen nur das Geld für eine Dienstleistung, die ich aufgrund von Covid nicht annehmen konnte und die ich storniert habe.
Bis heute warte ich auf diese Rechnung, die juristisch begründet, warum ich diesen Betrag bezahlen muss?
Ich habe in der Sache Beschwerde eingelegt und erwarte eine faire Lösung. Ich halte die Forderung von 150 Franken für nicht gerechtfertigt und bin bereit, gegebenenfalls weitere rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bitte die Klarna Bank um Vermittlung in dieser Angelegenheit. weil das Travelingo-Büro mich nicht akzeptiert Ich halte Geschäftspolitik nicht für fair.
Ich hoffe, Sie können mir in dieser Angelegenheit helfen, wofür ich Ihnen im Voraus danke.
Freundliche Grüsse
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31-12-2022 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2023 um 18:31 Uhr


Ich warte immer noch für eine korrekte Leistungabrechnung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2023 um 19:36 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfacht unempfehlbar.

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

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