Hallo travelgenio-Team,
wir sind mit der Umbuchung nicht einverstanden.
Der neue Flug hat nicht akzeptable Konditionen. Die Uhrzeit ist für uns zu diesem Preis nicht akzeptabel - und bei dem neuen Flug Nr. DE 1509 ist offensichtlich der Gepäcktransport für 20 kg pro Person nicht inkludiert.
Den angegebenen Flug Nr. DE 1509 kann man bei OPODO für ca. 60 Euro pro Person buchen. Wir haben wegen der Nachmittags-Flugzeit und dem Gepäcktransport aber 140 Euro pro Person bezahlt.
Wenn Sie uns den Differenzbetrag nicht erstatten und das Gepäck nicht kostenlos transportieren, erstatten wir Anzeige wegen Betrug.
Frist für Ihre positive Reaktion ist 23.06.2021 um 24:00 Uhr.
Gruß
Max und Michaela ******
Teilen
22-06-2021 um 11:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-06-2021 um 11:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
22-06-2021 um 17:38 Uhr
Hallo, ******, es tut uns leid, dass unser Service nicht so war, wie Sie erwartet haben. Senden Sie uns bitte eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com, damit wir Ihren Fall überprüfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2021 um 19:15 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der existiert nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.