Falscher Flug

  • 19 Feb 2023
  • #467643
  • 114
Anzeige

Mein Rückflug aus den USA fand nicht am gebuchten Tag statt, was ich nach dem Transport zum Flughafen erst direkt vor Ort beim Check In erfuhr, woraufhin ich eine zusätzliche Nacht in New York buchen musste.

Ich konnte weder via Mail noch über die Homepage von Travelgenio jemanden erreichen!

Teilen

19-02-2023 um 15:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.