Geld abgezogen ohne Gegenleistung erbracht zu haben

  • 27 Aug 2021
  • #283855
  • 240
Anzeige

In einem Reiseportal mit diversen Flug und Hotelangeboten, wurde mir die Option bei Travelgenio zu buchen als die günstigste Variante angeboten. Nachdem ich alle Referenzen von mir eingegeben hatte bis zur Zahlungsoption, ist danach gemeldet worden, dass man hier nicht mehr buchen kann.

Ich bin dann direkt bei der Swiss mein Ticket gebucht und hatte meine Reise in der Tasche.
Einen Monat später sehe ich auf meiner Visa Kreditkarte die Abbuchung von Travelgenio über das Ticket, welches ich nie erhalten habe.

Ich möchte nun mein Geld zurück und kann am Freitag Abend jetzt niemanden telefonisch erreichen. Auf der Hotline wird ständig nach einer Referenznummer gefragt, die ich nicht habe. Danach wird aufgelegt!

Teilen

27-08-2021 um 22:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.