Ich konnte bei der Buchung das Gepäck nicht eingeben! Ich kann aber NICHT ohne Gepäck fliegen! Keine Antwort des Kundendienstes! PDF-Datei hochladen geht auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
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23-02-2022 um 16:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
23-02-2022 um 19:34 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar, ****** ******.
Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an.
Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.
26-02-2022 um 18:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2022 um 22:24 Uhr
Problem ungelöst
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