Keine Rückerstattung für ausgefallenen Flug im Juni 2020, Kontakt wird verleugnet

  • 05 Sep 2020
  • #113665
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Hallo,
wir hatten über Travelgenio einen Flug bei der Fluggesellschaft Alaska Airlines von Seattle nach Chicago im Juni 2020 gebucht. Dieser ist ausgefallen. Alaska Airlines teilte uns mit, dass die Rückerstattung über Travelgenio erfolgt. Die Bezahlung war durch uns im Oktober 2019 an Travelgenio erfolgt.
Wir versuchen seit Monaten mit Travelgenio Kontakt aufzunehmen. Anfang gab es gar keine Antworten vom Unternehmen, jetzt wird uns mitgeteilt, dass die Buchung nicht über meine Mailadresse erfolgt und bei Travelgenio nicht bekannt ist. Das ist nicht wahr, denn das Unternehmen hat uns noch im Februar 2020 über genau diese Mailadresse zwecks einer Flugzeitenänderung kontaktiert. Da war die Mailadresse also noch beim Unternehmen Travelgenio bekannt.
Wir möchten endlich die Rückerstattung von Travelgenio für den ausgefallenen Flug bekommen, der uns bereits vom Flugunternehmen zugesagt und scheinbar an Travelgenio gezahlt worden ist.
Mit freundlichen Grüßen
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05-09-2020 um 23:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2020 um 23:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2020 um 12:10 Uhr


Immer noch keine Antwort von Travelgenio, es ist so wie im Mai, Travelgenio reagiert nicht ...

03-11-2020 um 20:40 Uhr


Das Unternehmen Travelgenio hat trotz vielfacher Aufforderungen noch nicht geantwortet, die Rückzahlung ist noch nicht erfolgt.

28-11-2020 um 21:43 Uhr


Hallo, immer noch keine Antwort vom Unternehmen Travelgenio und Lösung des Problems!

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Travelgenio
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