Corona Zahlung ausgeblieben

  • 27 Feb 2024
  • #587008
  • 44
Anzeige

Mein Papa hat 2020 für mich und meine Freundin einen Flug nach Thailand über Ihre Seite gebucht unser Flug wurde Corona bedingt seitens der Fluggesellschaft Storniert. Nun wurden wir mehrfach über fahre vertröstet, dass dies noch Zeit braucht oder keine Auskunft gegeben werden kann. Es handelt sich hierbei um knapp 1400€ und ich sehe es nicht ein, dass ich auf meine Rückzahlung so lange warten muss oder dass ich sie überhaupt nicht bekomme. Ich bitte Sie daher inständig darum mein Anliegen zu klären. LG ****** ******

Teilen

27-02-2024 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.