Wir haben Flüge 2019 gebucht und die Rese sollte 2020 stattfinden doch dann kam Corona. Unsere Flüge wurden von der Airline selbst storniert, wir haben bei Travelgenio angerufen E-Mails geschickt und bis heute will sich keiner darum kümmern. Ich finde das ist eine Frechheit da wir nun wirklich nichts dafür können. Das Geld ist jetzt weg und wir sind sauer...
Teilen
Antwort von Travelgenio
01-12-2022 um 14:57 Uhr
****** ******
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und uns die Details Ihrer Reservierung mitteilen.
Einer unserer Mitarbeiter wird Ihren Fall prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle Informationen an die angegebene E-Mail-Adresse zu senden.
Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.