×

Travelgenio

Reisebüros

Travelgenio

2.5/5 - 606 Reklamationen
46.4
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Travelgenio Kontaktdaten

Adresse
Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 759 148

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Travelgenio: Nach Monaten keine Anzeichen von Erstattung

Beantwortet
166069
137
Verbraucher

Anzeige

Leider haben auch wir nach einer Streichung unserer Flüge selbst nach Monaten keine Erstattung erhalten. Zumeist bekommt man nur die immer gleichen vorgefertigten Textblöcke (inklusive der Schreibfehler) als Antwort. Travelgenio beruft sich darauf, dass die Fluggesellschaften jeden Fall einzeln prüfen, was zu Verzögerungen führen kann. Tatsächlich zeigt der Erstattungsstatus, dass Travelgenio die Erstattung bei der Fluggesellschaft noch nicht einmal angefordert hat. Diese führt die Rückzahlungen nämlich recht schnell aus, wie Bekannte berichten, die den selben Flug bei einem anderen Reiseanbieter gebucht haben.
Zudem soll eine erhebliche "Bearbeitungsgebühr" einbehalten werden, obwohl es sich um eine (von der Fluggesellschaft beauftragten) Annullierung handelt und nicht um eine (vom Kunden beauftragte) Stornierung.
Sollte sich nicht sehr zeitnah etwas tun, müssen wir wohl die Möglichkeit eines gerichtliches Mahnverfahren prüfen.


18 Dez 2020

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Einer unserer spezialisierten Mitarbeiter wird Ihren Fall bearbeiten. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@Travelgenio.com von der beim Kaufvorgang angegebenen E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff lediglich die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Wir informieren Sie dann über die weitere Vorgehensweise.

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.