RÜCKERSTATTUNG NICHT ERHALTEN

  • 27 Dez 2022
  • #452117
  • 143
Anzeige

Ich habe am 09.12.2022 von Travelgenio eine E-Mail erhalten, in der steht, dass die Airline das Geld zurückerstattet hat. Ich sollte meine Bankdaten etc. schicken, damit sie das Geld überweisen können. Es dauert maximal 15 Tage bis das Geld auf dem Konto ist wurde uns gesagt. Es sind 18 Tage vergangen und wir können Travelgenio nicht erreichen. Weder bekommen wir eine Antwort auf unsere Mails, noch können wir sie telefonisch erreichen.
Am Besten ist es, das Geld inklusive der Zinsen der vergangenen Jahre einzufordern. Zusätzlich können Sie die Gerichts- und Anwaltskosten übernehmen. Wie sie wollen.
Nie wieder Travelgenio! Bleibt fern!

Teilen

27-12-2022 um 11:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.