Rückerstattung Reservierung: 16736495/ LXZXZ7

  • Behoben
  • 21 Dez 2020
  • #167557
  • 283
Anzeige

Unglaublich aber war.....seit Monaten ist niemand erreichbar, Mails werden nicht beantwortet, Versprechungen die via Mail gemacht werden, werden nicht eingehalten......als Kunde wird man einfach im Raum stehen gelassen......es kommt keine Reaktion von Seiten Travelgenio. Ich werde dies nun meinem Rechtsdienst übergeben.

Teilen

21-12-2020 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2020 um 13:21 Uhr


Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Ihr Fall sollte von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet werden. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2021 um 17:02 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für mich gibt es in Zukunft kein Travelgenio mehr.

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.