Hallo
Es geht um die Rückerstattung.
Weder erhalte ich eine Antwort auf meine Emails noch wurde mir mein Geld zurückerstattet. Es kann doch nicht so schwer sein, dass eine Überweisung Monate /Jahre dauert!
90 Tage sind längst verstrichen und kein Geld wurde überwiesen. Die Rückerstattung wurde am 27.10.2022, wie in der E-Mail angegeben, von Qatar Airways eingeleitet. Sie haben nun bestätigt, dass sie das Geld bereits an travelgenio zurücküberwiesen haben.
Travelgenio ist nicht zu erreichen. Es ist unfassbar! Ich erhalte keine Rückmeldung auf meine Emails mehr.
Teilen
15-02-2023 um 13:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2023 um 19:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.