Hallo, ich versuche Sie seit Tagen zu erreichen, da unsere Flüge umgebucht wurden und wir unsere Anschlussflüge verpassen werden. Wir würden ja gerne die Reise antreten, dafür müssten wir aber schon mit jemandem kurz sprechen, damit wir unsere Flüge nicht verpassen.
Teilen
05-10-2020 um 16:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
06-10-2020 um 14:18 Uhr
Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Einer unserer spezialisierten Mitarbeiter wird Ihren Fall bearbeiten. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der beim Kaufvorgang angegebenen E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff lediglich die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Wir informieren Sie dann über die weitere Vorgehensweise.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2020 um 22:36 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Guter E-Mail-Kontakt und die Rückerstattung des Fluges war nach 2 Wochen abgewickelt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.