Ich habe für September 2021 einen Flug mit Uganda Airlines über Travelgenio gebucht. Der Flug wurde kurzfristig storniert und Uganda Airlines hat mir per Email meine Rückerstattung zugesagt. Auf der Travelgenio Seite habe ich auch unter "my trips" den Bearbeitungsstatus meiner Rückerstattung gesehen. Nur jetzt komme ich nicht mehr auf die "My Trips" Seite um meinen Erstattungsstatus zu sehen. Klickt man auf den Link, der in der Email ist, erscheint, dass ich keine Buchungen mehr habe. Aber mein Erstattungsstatus war noch nicht zu Ende bearbeitet. Seit Sept 21 warte ich auf mein Geld und ich erreiche weder per Telefon noch per Email jemanden.
Finde ich persönlich sehr unprofessionell
Teilen
05-05-2023 um 12:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2023 um 13:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.