Wir möchten unseren Flug umbuchen auf einen Zeitpunkt in mehr als drei Monaten, nämlich genau um 1 Jahr. Das ist auf Ihrer Plattform nicht möglich, erreichbar ist niemand. Grund für die Umbuchung ist die Erklärung des Ziellandes Namibia zum Virusvariantengebiet. Der Hinflug wäre am 07.12..Daher ist es dringend. Bitte um schnelle Klärung und Angebot der Umbuchung oder Rückerstattung.
Teilen
06-12-2021 um 15:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2021 um 01:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nie wieder! Maximal unseriös.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.