Rückerstattung seit zwei Jahren nicht erhalten!

  • Ungelöst
  • 08 Dez 2022
  • #446539
  • 212
Anzeige

Wir haben unseren Flug im Jahr 2020 aufgrund von Corona storniert. Uns wurde gesagt, dass wir unser Geld wieder erhalten. Dann sollten wir uns doch noch bei der Airline melden. Dies taten wir auch. Es wurde uns von der Airline gesagt, dass die Rückerstattung an Travelgenio gesendet wurde. Nach mehrfacher verschwendeter Zeit erreichten wir Travelgenio. Jedes Mal erhielten wir zu unseren Mails die Antwort, dass alles in Bearbeitung sei. Jedoch tat sich bis heute nichts! Wir haben immer noch nicht unser Geld erhalten. Wenn wir es in kürzester Zeit nicht erhalten, werden wir einen Anwalt einschalten und das Geld inklusive Zinsen zurückfordern. Das reicht wirklich!
Nie wieder Travelgenio!

Teilen

08-12-2022 um 18:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2022 um 15:31 Uhr


****** ******

Thank you for sharing your experience with us and providing us with the details of your reservation.

One of our agents will review your case and contact you to provide all the information to the email indicated during the purchase process.

Best regards

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 03:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe am 09.12.22 eine Mail erhalten in der stand, dass die Rückerstattung innerhalb von 15 Tagen auf meinen Konto sein wird. Es kam bis heute nichts an. Die angegebene Nummer ist nicht erreichbar. Auf die Emails kriegt man keine Antworten. Die Beschwerde Seite auf der HomePage ist nicht mehr erreichbar. Und fall es doch mal klappt auf die Seite zu kommen, funktioniert kein Button zum abschicken des Problems auf der Seite. Einfach nur Betrüger. Finger weg!

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.