Wir haben Business gebucht aber Travix hat uns auf Economy geändert der zuviel bezahlte Betrag wurde einfach als Servicegebühr über 1119,18 Euro verbucht
Teilen
09-12-2022 um 14:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2022 um 10:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der schlechteste Kundenservice überhaupt den man sich vorstellen kann
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.