Guten Tag, ich bin ****** ****** , ich habe am 27.12 eine falsche Überweisung auf ihren Konto geschickt, die sume ist 221,82 USD , ich habe durch ihnen ein Flugticket gekauft in Höhe von 195 € , aber leider ich habe eine Fehler gemacht und nach dem richtige Überweisung ich habe noch mal 221,82€ bei ihnen geschickt. Ich bitte Ihnen das zu prüfen und das Geld wieder auf meine Paypal Konto zurück schicken
Teilen
17-02-2023 um 13:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2023 um 20:48 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.