Buchungsnummer FL-18760469
2019 wurde ein Flug wegen Corona storniert.
Seitdem versuchen wir mit Bitten, Mahnungen, Androhungen von Klage die Rückzahlung zu erwirken. Keine Reaktion.
Ignoranz. Vollkommen unakzeptabel
Teilen
29-12-2022 um 12:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-01-2023 um 14:25 Uhr
Die Firma ist nicht seriös.
Es gibt keine Antworten.
Es gibt nichts.
Antwort des Verbrauchers
17-02-2023 um 22:50 Uhr
Nein. Keine Reaktion auf unzählige Schreiben.
Reine Unverschämtheit!
Ich glaube nicht, dass dies überhaupt je jemand lesen wird.
Firma Travix ist schlicht eine Katastrophe.
Kompletter Ausfall.
Antwort des Verbrauchers
17-02-2023 um 22:51 Uhr
Nie wieder!
Antwort des Verbrauchers
04-03-2023 um 13:42 Uhr
Ich glaube es einfach nicht.
Wozu schicken Sie mir regelmäßig diese Nachfragen.
Die landen offenkundig im Müll, denn es kommt ja keine Reaktion.
Antwort des Verbrauchers
05-03-2023 um 11:37 Uhr
Schon wieder eine Nachfrage.
Lösen Sie einfach das Problem.
Antwort des Verbrauchers
20-03-2023 um 17:56 Uhr
...
Antwort des Verbrauchers
14-04-2023 um 15:25 Uhr
?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.