doppeltes Ticket

  • 06 Sep 2021
  • #286983
  • 230
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Ich habe am 16. August ein Ticket über Travix gebucht, der Betrag wurde auch per paypal eingezogen. Weil ich aber trotz Nachfragen auch 14 Tage später kein Ticket bekommen habe und die Reise immer näher rückte und ein neues Ticket immer teurer wurde, habe ich schließlich ein neues gebucht, um nicht am Ende ohne dazustehen oder das zigfache des ursprünglichen Preises zu zahlen. Kaum war der Betrag für das zweite Ticket mit den exakt selben Daten, allerdings 100 Euro teurer abgebucht, habe ich das Ticket zur ersten Buchung erhalten. Nun möchte ich gerne der Betrag für das zweite, nun völlig unnötige Ticket zurückerstattet haben. Über Travix ist aber niemand zu erreichen, daher nutze ich diese Möglichkeit, um auf mein Problem aufmerksam zu machen.

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06-09-2021 um 19:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2021 um 23:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Travix
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