gesundheitlichen Gründen müssen wir unsere Flüge umbuchen und bekommen unterschiedliche Informationen. Wir haben 4 premiumflüge gebucht, PHNGQA u. QYOTZ2. Ich möchte diese Flüge umbuchen und es hieß, dass dies kostenlos möglich sei. Nun soll das mit enormen Kosten sein, da fühle ich mich betrogen. Ist es besser zu stornieren u neu zu buchen? Ich bin leider sehr verärgert, da man es auch nicht telefonisch klären kann
Teilen
08-10-2022 um 14:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2022 um 18:24 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz schlimm, dass man keinen persönlichen Kontakt aufnehmen kann
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.