Ich habe ticket gekauft am 08.02.2024 ich habe keine Bestätigung oder gar keine Email bekommen. Das Geld ist bereit gebucht vom meinem Konto. Was ist denn los.
****** ******
Höllweg 4 65439 Flörsheim am Main
******@live.de
******@live.de
Teilen
19-02-2024 um 12:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.