Rückerstattung

  • Behoben
  • 05 Feb 2022
  • #347283
  • 220
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe 180 € für eine Umbuchung bezahlt, aber das neue Ticket nicht erhalten. Mittlerweile brauche ich es nicht mehr. Eine Rücherstattung wurde mir zugesagt, aber nicht ausgezahlt. Ich habe bestimmt 40 Stunden in nichtssagenden Chats verbracht und bin kurz davor einen Anwalt einzuschalten.

MfG

Teilen

Ärger mit Travix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2022 um 07:02 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe noch nie so netwas Schlechtes erlebt.

1
Travix
Zufriedenheitsindex: 32.1/100

Problem mit Travix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.