Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe 180 € für eine Umbuchung bezahlt, aber das neue Ticket nicht erhalten. Mittlerweile brauche ich es nicht mehr. Eine Rücherstattung wurde mir zugesagt, aber nicht ausgezahlt. Ich habe bestimmt 40 Stunden in nichtssagenden Chats verbracht und bin kurz davor einen Anwalt einzuschalten.
MfG
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2022 um 07:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe noch nie so netwas Schlechtes erlebt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.