Versehentlich falsches reisedatum gebucht

  • Ungelöst
  • 15 Jun 2022
  • #388392
  • 168
Anzeige

Hallo leider habe ich versehentlich das falsche Datum für den Flug angegeben ich bitte darum den Auftrag zu stornieren

Hello, unfortunately I gave the wrong date for the flight, I would like to ask you to cancel the order

Teilen

15-06-2022 um 08:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2022 um 00:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Kundenservice und abzocke Flug konnte nicht storniert werden obwohl der Flug anbieter dazu verpflichtet war ich bin auf meinen Kosten sitzen geblieben

2
Travix
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit Travix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.