Nach E-Mail zwecks Widerruf der Bestellung zwar freundliche Antwort mit Informationen zur Rücksende-Adresse aber dann keine Reaktion mehr. Auch nach nochmaliger Nachfrage keine Antwort und auch kein Geld zurück (trotz 14 Tage Geld-zurück-Garantie)
Teilen
20-04-2021 um 16:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trend's Scout weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2021 um 11:28 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine freundliche Antwort, aber dann keine Reaktion mehr
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.