Lieferung nicht angekommenen

  • Behoben
  • 11 Mär 2021
  • #202501
  • 156
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe ein Spitztüllen Set best.
Da ich versehentlich die Bestätigung von ihnen gelöscht habe, habe ich keinerlei Unterlagen über die Bestellung.
Leider ist Bestellung noch nicht angekommenen.
Die Rechnung wäre diese Woche zu bezahlen.
Habe sie schon viermal angeschrieben aber bis dato noch keine Antwort bekommen.
Hoffe dass sie sich melden

Mit freundlichenGrüßen

****** ******

Teilen

11-03-2021 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trend's Scout weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2021 um 22:56 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Möchte ich nicht

2
Trend's Scout
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Trend's Scout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.