Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe ein Spitztüllen Set best.
Da ich versehentlich die Bestätigung von ihnen gelöscht habe, habe ich keinerlei Unterlagen über die Bestellung.
Leider ist Bestellung noch nicht angekommenen.
Die Rechnung wäre diese Woche zu bezahlen.
Habe sie schon viermal angeschrieben aber bis dato noch keine Antwort bekommen.
Hoffe dass sie sich melden
Mit freundlichenGrüßen
****** ******
Teilen
11-03-2021 um 12:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trend's Scout weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2021 um 22:56 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Möchte ich nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.