Ich habe die Lieferung meiner Bestellung 15641 nicht erhalten, obwohl laut Sendungsauskunft die Zustellung per Post erfolgte, was aber nicht der Fall war. Ich habe am 13.01. eine weitere Sendung erhalten, die auch korrekt geliefert wurde und an einem von mir beauftragten Ablageort abgelegt wurde, den ich sofort nachdem die Post da war aufgesucht habe. Dort war keine weitereSendung hinterlegt außerdem hatte ich für dieses Sendung auch keine Ablagegenehmigung erteilt.
Meine Reklamation bei der Zustellerin blieb leider unbeantwortet.
Desertieren habe ich bereits 3 Mal an ihre Kontaktadresse geschrieben , ohne Erfolg.
Teilen
22-01-2021 um 17:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trend's Scout weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2021 um 21:25 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.