Anforderung Retourenformular

  • 14 Apr 2023
  • #482651
  • 105
Anzeige

Hallo, ich habe nun des öfteren ein Rücksendeformular zu meiner Bestellung angefordert, welches ich bis heute nicht erhalten habe. Anfangs erhielt ich nie eine Antwort, als dann endlich eine Antwort kam, hieß es, es sei nicht mehr innerhalb des Rücksendezeitraums. Jedoch liegen die beiden Termine, der Erhalt des Teppichs am 13.3. und meine erste Mail zur Anforderung der Rücksendung am 26.3. nur 13 Tage auseinander und ich bitte deshalb weiterhin um den Rücksendeschein.

Ich hoffe auf eine Antwort diesmal. Vielen Dank.

****** ******

Teilen

14-04-2023 um 09:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-04-2023 um 20:51 Uhr


Ich bitte dringend um endliche Beantwortung meiner vielen Emails und der eingereichten Beschwerde, welche einfach unberücksichtigt bleiben. Jedoch ist die Zahlung weiterhin offen und Klarna fordert den Betrag.

2
Trendcarpet
Zufriedenheitsindex: 48.9/100

Problem mit Trendcarpet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.