Hallo, ich habe nun des öfteren ein Rücksendeformular zu meiner Bestellung angefordert, welches ich bis heute nicht erhalten habe. Anfangs erhielt ich nie eine Antwort, als dann endlich eine Antwort kam, hieß es, es sei nicht mehr innerhalb des Rücksendezeitraums. Jedoch liegen die beiden Termine, der Erhalt des Teppichs am 13.3. und meine erste Mail zur Anforderung der Rücksendung am 26.3. nur 13 Tage auseinander und ich bitte deshalb weiterhin um den Rücksendeschein.
Ich hoffe auf eine Antwort diesmal. Vielen Dank.
****** ******
Teilen
14-04-2023 um 09:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-04-2023 um 20:51 Uhr
Ich bitte dringend um endliche Beantwortung meiner vielen Emails und der eingereichten Beschwerde, welche einfach unberücksichtigt bleiben. Jedoch ist die Zahlung weiterhin offen und Klarna fordert den Betrag.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.