Email wegen Retoure bleibt unbeantwortet

  • Behoben
  • 25 Nov 2022
  • #442190
  • 134
Anzeige

Ich habe einen Teppich geliefert bekommen und möchte ihn retournieren. Meine diesbezügliche Mail und auch mehrere Erinnerungen bleiben unbeantwortet.

Teilen

25-11-2022 um 08:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-12-2022 um 08:23 Uhr


Mittlerweile wurde der Teppich von dpd abgeholt, aber ich warte noch auf die Erstattung des Kaufpreises.

10-12-2022 um 09:49 Uhr


Mittlerweile wurde von Gls der Teppich abgeholt, aber die Erstattung des Kaufpreises ist noch nicht erfolgt

14-12-2022 um 14:08 Uhr


Immer noch keine Kaufpreiserstattung erhalten und auch keine Antwort auf meine Mail.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 08:49 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider ist die Kontaktaufnahme äußerst schwierig und der Kunde muss hier extrem Druck ausüben. Erst die Reklamation über paypal brachte Erfolg.

5
Trendcarpet
Zufriedenheitsindex: 48.9/100

Problem mit Trendcarpet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.