Ich habe einen Teppich geliefert bekommen und möchte ihn retournieren. Meine diesbezügliche Mail und auch mehrere Erinnerungen bleiben unbeantwortet.
Teilen
25-11-2022 um 08:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-12-2022 um 08:23 Uhr
Mittlerweile wurde der Teppich von dpd abgeholt, aber ich warte noch auf die Erstattung des Kaufpreises.
Antwort des Verbrauchers
10-12-2022 um 09:49 Uhr
Mittlerweile wurde von Gls der Teppich abgeholt, aber die Erstattung des Kaufpreises ist noch nicht erfolgt
Antwort des Verbrauchers
14-12-2022 um 14:08 Uhr
Immer noch keine Kaufpreiserstattung erhalten und auch keine Antwort auf meine Mail.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 08:49 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider ist die Kontaktaufnahme äußerst schwierig und der Kunde muss hier extrem Druck ausüben. Erst die Reklamation über paypal brachte Erfolg.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.