Trendcarpet

Cama-Gruppen AB / Trendcarpet,

Beschwerde schreiben

Suche

Trendcarpet
Reklamationen & Beschwerden (92)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trendcarpet. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Trendcarpet Ware zurrück schicken

Ich möchte das teppich wieder zurück schicken weil es mir nicht gefallen hat.bitte anworten sie mir auf deutsch.Ich versteh es es sonst nicht

Trendcarpet Ware zurrückschicken

Ich habe eine teppich bestellt,aber es hst mir leider nicht gefallen.Ich möchte die ware wieder zurrückschicken

Trendcarpet Keine Retourelabel erhalten

Hallo Trendcarpet ich habe immer noch keine Retourelabel erhalten. Bitte um eine schnelle Antwort auf meine Email. Bestellnr: 1731430 und Email Kontaknr ist:385529 Ist für den Widerrufsfrist Zeitpunkt der Retoureabholung relevant oder Zeitpunkt wann die Ware wieder bei Ihnen in Schweden ankommt? Sie antworten mir nicht und so vergehen nur die Tage. Kann ich die Teppiche gerollt und sicher zusammengebunden in einem Karton zuschicken? 2 der Teppiche hatten offene Packung und Risse, die kann ich nicht mehr verwenden. Ich werden insgesamt alle 4 Teppiche zurück schicken und würde sie versuchen alle in einem Karton oder separiert auf 2 Kartons reinpacken. Fotos mache ich noch bevor ich sie zurück schicke. Ist das für Sie in Ordnung? Wann kommt Gls die Pakete abholen und bekommen wir eine Tracking nr? Ist die Liefering zu Ihnen gesichert? Bitte um eine schnelle Antwort.

Trendcarpet Keine Retoure möglich!

Es findet keine Retoure statt, gaugeln einmal vor das GLS zur Abholung kommt, an dem Tag kommt niemand da Trencarpet die Abholung storniert und dann wird auch nichts mehr passieren. Keiner geht ans Tel. Bereits 6 mal jeweils 30 Minuten in der Warteschleife gewartet nach 30 min bricht der Anruf an, etliche E-Mails keine Rückmeldung!

Trendcarpet Meine Rücksendung wurde nicht an Klarna weitergegeben.

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe am 23. 09. 2022 einen Teppich bei Cama-Gruppen AB bestellt. Da er nicht passte habe ich Retoure beantragt, er wurde am 06. 10 2022 von GLS Paketdienst abgeholt. Tour 1223, Auftragsnummer 98885544023. Diese Retoure Sendung wurde nicht an Klarna gemeldet. Nun wird von mir der Betrag von 64,99 € gefordert. Bitte um Überprüfung. Meine Anschrift ****** ****** Gommetsweiler 3, 88287 Grünkraut Tel: 49751 63783 Mobil ****** Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Trendcarpet Email wegen Retoure bleibt unbeantwortet

Ich habe einen Teppich geliefert bekommen und möchte ihn retournieren. Meine diesbezügliche Mail und auch mehrere Erinnerungen bleiben unbeantwortet.

Trendcarpet Bestellung Teppich

Guten Tag ich habe am 7. November ein Teppich bestellt mit der Bestellnummer 1716792 von Cama-Gruppen Der sollte zu meine Adresse geliefert werden durch das DPD die Sendungsnummer 03015130058898W ich habe mich bei DPD erkundigt aber die schreiben das der Paket geliefert ist was soll ich in den Fall tun? Habe Rechnung und der Teppich ist nicht da Liebe Grüße ****** ******

Trendcarpet Geschmeidiger teppich nach kurzer zeit plattgedrückt und nicht mehr weich.

Ich habe einen weichen Teppich bestellt mit der hoffnung es jahre lang zu behalten aber nach sehr kurzer zeit hat sich der Teppich unerklärlich plattgedrückt und von dem weichen teppich war nur noch ein komischer billiger unschöner teppich zu sehen obwohl ich wollte das er immer geschmeidig bleibt. Ich habe viel bezahlt und deswegen will ich diesen reklamieren.

Trendcarpet Trendcarpet Retoure Bestellung 1705355 und Bestellung 1702355

Ich erhielt mit den Bestellungen 1702355 und 1705355 insgesamt drei Teppiche, welche alle nicht passend waren. Wie auf der Trendcarpet Website beschrieben, sendete ich eine E-Mail mit meinem Retourenwunsch. Einer der Teppiche sollte per Gls abgeholt werden. Das Transportunternehmen kam am angegebenen Tag nicht. Weitere Mails mit der Bitte um Zusendung von Rücksendeetiketten für die drei Teppiche blieben bislang unbeantwortet. Ich bitte den Trendcarpet Kundenservice erneut um die Zusendung von drei Rücksendeetiketten, um die Artikel aus oben genannten Bestellungen endlich retournieren zu können.

Trendcarpet Der gekaufte Teppich hat nicht die gewünschten Farben

Ich habe einen runden Teppich in "braun-weiß-gold, Durchmesser 200cm ,bestellt. Preis 159 €, bezahlt per paypal. Der gelieferte Teppich ist aber rotbraun- bordo mit leuchtend orangen Akzenten, was nicht in meine Einrichtung passt. Ich möchte den Kauf widerrufen und bitte um ein Rücksendeetikett. Meine Daten: ****** ****** Heinrich- Heine- Str. 50 99310 Arnstadt Deutschland

Problem mit Trendcarpet?

Beschwerde schreiben