Wir wollen die teppiche zurückschicken. Wir haben die ausgepackt und haben festgestellt das ein Teppich falsch geliefert wurde und der bestellte Teppich gefällt uns nicht. Die sehen im online Shop ganz anders aus. Noch am gleichen Tag eine Email verschickt und um einer Retoure gebeten. Es wird auf die Emails nicht geantwortet. Wie bitte Sie nochmals auf diesem Weg um eine Retoure. Sonst sehen wir uns gezwungen unseren Anwalt einzuschalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-01-2022 um 13:39 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.