Abzocke am Kunden bei Bahrainreise vom 26.10.-02.11.2023

  • Behoben
  • 05 Nov 2023
  • #557440
  • 522
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren auch im Hotel " The Seven" untergebracht und sind am 2.11.2023 wieder zurück
gekommen. Der Gast vom Zimmer 1103 , der am 04.11.2023 eine Stellungnahme geschrieben hat, hat die Wahrheit gesagt. Wir waren im Zimmer 1303 untergebracht.Daher möchte ich nicht nochmal alle Mängel aufzählen.

Aus einer 8 -tägigen Flugreise wurden nur 6 Tage . Am Donnerstag waren wir erst um 19 Uhr
im Hotel, 1 Tag weg, 5 Tage normal und am Mittwoch mußten wir bis 14 Uhr aus dem Zimmer.
Der Rückflug war bereits schon am Donnerstag um 1.20 Uhr, dt. Zeit Mittwoch 23.20 Uhr,
denn ich mußte ja meine Uhr in Frankfurt auch wieder zwei Std. zurück drehen.
Auch wenn nur 6 Nächte im Prospekt standen, haben wir nicht mit solchen An-und Abreisen-
zeiten gerechnet, da wir die erst mit den Reiseunterlagen bekommen haben. Bis jetzt kannte
ich auch nur 8 Tage mit 7 Nächten.
Meiner Meinung ist es Betrug. Hier müßte 7-tägige Reise stehen!

Außerdem fordere ich trendtours auf, uns die 40 Euro zu erstatten.
Da wir das Zimmer bis 21 Uhr benutzen wollten, mußten wir zusätzlich 40 Euro bezahlen.
Eine Quittung haben wir nach Aufforderung erhalten. Komisch war nur, daß es Abendbrot
noch gab. Für 40 Euro hätte ich eine Nacht dazu buchen können. Das habe ich noch nie erlebt.
Das Hotel war nur halb belegt und alle. die wollten, konnten nach Bezahlung ihr Zimmer
behalten. Das sagt schon viel ! Einfach nur Abzocke!

Aber wie ich jetzt schon viel gehört habe, warten Kunden bis zu 1 Jahr auf ihr Geld bei
verschiedenen Reklamationen.
Eigentlich dürfte keiner mehr bei trendtours buchen.

Wir hoffen, auf eine Stellungsnahme von Ihnen und die Rückerstattung der 40 Euro .
Mal sehen, ob ich als Rechtsanwalt hier tätig werden muß.

Mit freundlichen Grüßen
stehen.

Teilen

Ärger mit Trendtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-11-2023 um 09:51 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Hotel und den Leistungen nicht zufrieden waren. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständigen KollegInnen weitergeleitet. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2023 um 23:29 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In Ordnung. Schnelle Erledigung des Problems. Danke!

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 65.2/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.