Betreff: Busreise nach Prag vom 28.10-31.10.23 Reisenummer:5190 Buchungsnummer: 4215.196

  • Behoben
  • 05 Nov 2023
  • #557302
  • 449
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund der geänderten Situation, dass der eigentliche Reisebus defekt war und die Reiseteilnemer in einen kleineren Bus zusteigen mußten, konnten wir unsere reservierten und bezahlten Plätze
(11c und 11d a 16,-€) nicht in Anspruch nehmen.
Wir bitten daher um die Rückerstattung von 32,-€.
In Ihren angegebenen Reiseleistungen ist ein Zustieg von maximal 30km angegeben.
Zum Zubringer nach Riesa
(Crinitz-Riesa), sind es jedoch 70km.
Wir bitten dies zu prüfen und erwarten eine Fahrkostenerstattung von 2 × 40km.
Vielen Dank.
Eine Stellungnahme zu dem
o.g. Problem ist auch unter
******@web.de möglich.
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** und Thomas Franke

Teilen

Ärger mit Trendtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-11-2023 um 09:46 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen zur Bearbeitung weitergeleitet. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

07-11-2023 um 13:56 Uhr


Wir bitten um eine zeitnahe Bearbeitung.
Besten Dank.
MfG

10-01-2024 um 11:30 Uhr


Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre bisherige Geduld. Konnte Ihnen inzwischen bei Ihrer Anfrage geholfen werden? Falls diese noch offen ist, gebe ich Ihr Anliegen gerne erneut und mit Nachdruck an die zuständigen Kollegen weiter. Sollte sich Ihre Anfrage gelöst haben, bitte ich Sie diese zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2024 um 12:31 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut.

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 64.5/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.