Keine Erstattung Ausflug, Nichtteilnahme wegen Krankheit

  • Beantwortet
  • 01 Mär 2024
  • #587799
  • 311
Anzeige

Wir waren zu 5 Frauen vom 28.01.24 bis 04.02.24 auf Teneriffa, Hotel Bonanza Playa, Puerto de la Cruz. Ich nicht ganz, weil vom den 01. und 02. Februar verbrachte ich im Krankenhaus. Vor Ort hatten wir noch einen Ausflug zum Teide zugebucht. Ich lag ja nun im Krankenhaus und zwei meiner Begleiterinnen war es ebenfalls nicht möglich daran teilzunehmen.

Also habe ich die Tickets später eingesammelt und bei Trendtours um Erstattung gebeten. 3x39,- €, zusammen 117,- €. Laut Reiseleiter würde mein Betrag auf jeden Fall erstattet, bei den Mitreisenden ggf. auf Kulanz. Nachdem ich zwei Wochen nach meiner ersten E-Mail keine Antwort hatte, schrieb ich Trendtours erneut an. Am 22.02. wurde ich von Herrn S. angerufen. Dafür sei Trendtours nicht zuständig. Ich müsse die Kosten bei einer Reiserücktrittskostenversicherung einfordern.

Kundenservice?, Kulanz?.

Die aus 6 Frauen bestehende Gruppe war erst im Oktober 23 mit dem Veranstalter in London und im April 23 in Rom. Tja, demnächst wissen wir, wo wir nicht mehr buchen.

Über die Umstände im Hotel mag ich hier garnicht berichten. Alle 4 Damen außer mir, hatten den Noro-Virus, noch weit nach der Reise. Ein Stuhl im Spielzimmer ist zusammengebrochen. Teppich im Flur abgelaufen bis zum Bodenbelag.

K. ******

Teilen

01-03-2024 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-03-2024 um 15:51 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Bonanza Playa nicht den erwarteten Standards entsprach und dass Sie Zeit im Krankenhaus verbringen mussten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und haben Ihre Anfrage zur Erstattung der Ausflugskosten an die zuständige Stelle weitergeleitet.
Bitte haben Sie etwas Geduld, während wir dies für Sie klären. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen gute Besserung.

Liebe Grüße, Ihr trendtours Team

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.