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Reklamationen & Beschwerden (3.926)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trendtours. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Trendtours Sitzplatz

Wir haben bis heute noch keine Rückmeldung. Wir hatten uns schon einmal beschwert wegen der Familie Schorr Sie haben nicht zusammen gesessen der eine vorne im Bus der andere hinten im Bus die Gänse Fahrt über ist das in Ordnung als Ehepaar.

Trendtours Tausch einer mit Reisenden Personen

Ich habe die Reise Magisches Venedig & Strandspaß an der Adria 24 gebaut (( Start ist der 02.06.24) insgesamt 8 Personen ), nur wurde meinem Mann jetzt der Urlaub gestrichen. Nacht Telefonat mit Trendtours ob nicht jemand anders mit fahren kann, wurde mir mit geteilt das ich dazu eine Mail schreiben soll. Das ist erfolgt nur hat sich bis jetzt keiner gemeldet,wie es weiter geht. Laut ihrer AGBs ist ein Tausch möglich, solange er 7 Tage vor Reisebegin schriftlich bei ihren eingegangen ist, was ich per Mail gemacht habe. Bitte eine schnelle Antwort diesbezüglich, da die diesen Sonntag starten soll

Trendtours Reise nach Athen & Peloponnes

****** ****** 32139 Spenge, den 26.05.2024 Dorfstr. 38 trendtours Touristik Düsseldorfer Str. 9 65760 Eschborn www.trendtours.de Betr.: Unsere Reise nach Athen & Peloponnes v. 07.05. - 14.05.2024 Reisenummer: 6099; Kunden-Nr. tt986 870 547; Buchung v. 20.12.2023 Buchungsnummmer: 4391.739 Sehr geehrte Damen und Herren! Während der o. a. Reise haben wir die beiden ersten Nächte und die letzte Nacht im „Hotel International“ verbracht. Leider handelte es sich nicht um ein Hotel, noch dazu -wie von Ihnen ausgeschrieben- ein 4 Sterne-Hotel, sondern bestenfalls um eine durchschnittliche Jugendherberge. In den beiden ersten Nächten befanden sich 2 italienische Schulklassen in dem Haus. Dementsprechend laut war es in den Haus, insbesondere während der Mahlzeiten. Wir hatten in den beiden ersten Nächten ein Zimmer, in dem über dem Waschbecken das Kabel einer Steckdose aus der Wand gerissen war. (Lebensgefahr!!!) Meine Reklamation an der Rezeption endete in der Frage: Wann wir denn abreisen würden. Auf meine Antwort am 09.05.24 sagte man mir, bis dahin könnte das nicht behoben werden. In der letzten Nacht (13.05. - 14.05.2024) wurde uns ein Zimmer (Nr. 600) zugewiesen, in dem zwar ein Fenster eingebaut, dieses aber von außen mit Kunststoffbrettern total verriegelt war, also kein Tageslicht in dem Zimmer. Es wirkte nicht nur wie eine Gefängniszelle, wir mussten uns am Folgetag (14.05.2024) von anderen Reiseteilnehmern auch noch die Frage stellen lassen, ob wir wegen guter Führung doch entlassen seien. Auch hier erklärte mir die Rezeption am Vorabend, dass alle Zimmer belegt seien, wir kein anderes Zimmer bekommen könnten. Mein Hilfegesuch an die Reiseleiterin endete damit, dass sie mir erklärte: „Was meinen Sie wohl, was mir in meinem Zimmer widerfahren ist!“ Nähere Einzelheiten gab sie nicht preis. Den o.a. Sachverhalt kann ich mit Fotos belegen, die ich aus technischen Gründen aber noch nícht auf meinen PC laden konnte. Wenn nötig, reiche ich diese selbstverständlich nach. Ich erwarte von Ihnen eine angemessene Entschädigung von mindestens 300,-- € bis spätestens 10. Juni 2024, andernfalls werde ich ohne jeglichen weiteren Schriftverkehr den Sachverhalt an meinen Rechtsberater abgeben. In der Zeit vom 04.06. - 11.06.2024 sind wir erneut mit Ihrer Gesellschaft an der Costa Blanca & Valencia, so dass ich in dieser Zeit nicht erreichbar bin. Hochachtungsvoll ****** ******

Trendtours Schadensersatzanspruch

Sehr geehrte Damen und Herren, Nach meiner Urlaubsreise in der Zeit vom 09.05. - 16.05.2024 in Montenegro (Buchungs-NR: 4325.879 musste ich nach dem verspäteten Flug (Nr. LH4297) von Dubrovnik in Frankfurt/Main zum Flug (Nr. LH 058) nach Hannover umsteigen. Mein Reisegepäck kam in Hannover nicht an. Da ich für das Pfingstwochenende, in Rotenburg/ Fulda, im Vorfeld organisiert habe, bin ich noch in der Nacht vom 16.05. 2024 direkt in das dortige Hotel Rodenberg gereist. Um entsprechend gekleidet zu sein, bedurfte es einer angemessenen Einkleidung, dabei sind Kosten in Höhe von 586,74 € entstanden. Meine erforderliche Bekleidung befand sich im Urlaubsgepäck. Dies wurde am Sonntag den 19.05.2024 an meine Heimatadresse in Schortens zugestellt. Daher habe ich Anspruch auf Schadensersatz bei der Lufthansa gestellt. Ich hoffe auf eine unbürokratische Regelung, um eine rechtliche Auseinandersetzung zu vermeiden. Die entstandenen Unannehmlichkeiten waren, nach einem wunderbaren Urlaub groß genug. Hochachtungsvoll ****** ******

Trendtours Schlechte Info vom Reiseleiter

Wir haben nach vielen Reisen mit Trendtours noch nie eine Beanstandung gehabt. Vom 2.05 bis 16.05.24 haben wir die Reise Kururlaub an der Costa Dorada ins Hotel La Pineda gebucht.Dazu haben wir 2 Touren gebucht, unter anderem zum Elbro Delta. Wir waren bei dieser Tour so viel Personen und ein viel zu kleiner Bus bestellt war. Es dauerte dann 1,5 Stundenbis die Stadtführerin, mit der wir sehr zufrieden waren, einen Doppeldeckerbus bekommen hat. Vom Reiseleiter, der sich nur kurz blicken lassen hat, war nichts mehr zu sehen und zu hören, wie es nun weiter geht und überhaupt die ganze Zeit wenig präsent war. Unter Reiseleiter verstehe ich was anderes. Das was ich noch sagen möchte ist, dass diese Umsteigerei beim Flug nach Barcelona, obwohl es Direktflüge gibt, sehr nervig ist, vor allem wenn man schon älter ist. Vielleicht wäre es besser, Direktflüge anzubieten, auch wenn es dann auch teurer wird. Mit freundlichen Grüßen Fam. ******

Trendtours Toskana K Urlaub 6661 / Zusatzkosten/ Zimmer

Frust schon beim Abflug. Meine Frau war von TrendTours nicht auf dem Flug gemeldet. Mussten so eine Servicegebühr von 70,00 bei Eurowings bezahlen. Als wir abends um 21:30 in unserem Hotel ankamen, wurde unsere Gruppe von einer sehr unfreundlichen Gästebetreuerin mit den Worten „das wir für das Hotel viel zu spät seien“. Als wir unsere Zusatzkosten reklamieren wollten sagte sie, sie sei nicht zuständig. Der nächste Schock unser Zimmer. Völlig abgewohnt, Schimmel an den Wänden, defektes Badezimmer ohne Duschabtrennung, Toilettenspülung ohne Funktion, Loch in der Türe. Haben am nächsten Tag sofort um ein neues Zimmer gebeten was uns dann auch ab 13:00 zu Verfügung gestellt wurde. Es war etwas besser ab keineswegs 4 Sterne würdig. Haben so einen Tag Urlaub verloren. Haben am gleichen Tag eine Mail an Trendtours geschickt. Das Frühstück bestand jeden Tag aus einer Sorte trockener Brötchen und zwei Sorten Wurst und einer Sorte Käse. Die Kaffeemaschinen wo sich immer lange Schlangen bildeten produzierten eine Kaffee der den Namen nicht verdiente. Punkt neun Uhr musste man den Frühstücksraum verlassen. Das Abendessen ein Sprung auf dem Teller war auch nicht besser. Wir können das Grand Hotel Tamerici & Príncipe nicht empfehlen. Der Ort selber war auch enttäuschend. Die meisten Termen sind zu und Bauruinen. Es gibt nur eine Terme zum Baden im Ort, die auch in renovierungsbedürftig Zustand ist. Einzig empfehlenswert ist die Terme Tamerici die man für 6€ besichtigen kann und aus den Quellen trinken kann.

Trendtours Dolce Vita Toscana

Dolce Vita Toscana 2024 Wir sind Trendt. in der Toscana auf Urlaubtrip unterwegs gewesen. Im Gesamten gesehen, war es eine schöne, unterhaltsame und informative Urlaubstour. Aber leider gab es ein gravierendes Manco- nehmen Sie bitte das Hotel San Carlo aus Ihrem Reiseplan- Unterkunft, Service und Verpflegung waren ganz schlecht. Dieses Hotel ist den Ansprüchen von Trendt. und seinen Gästen nicht würdig-zumal wir schon öfter mit Trendt. unterwegs waren und so etwas noch nicht erlebt haben. Das wir mit 2 Std Verspätung in Landau abgeholt wurden, der 2. Reisebus eine Panne hatte und wir nur die halbe Zeit in Verona zu Verfügung hatten, war leider ein vertretbares Manco. Der Busfahrer Chakib hätte etwas zeitorientierter fahren könne aber ansonsten ist dieses Busunternehmen empfehlenswert. MfG ****** ******

Trendtours Zu lange Zwischenaufenthalte auf Flughäfen

Sehr geehrte Damen und Herren, mit dem Unternehme Trendtours unternahmen wir vom 28.04.2024 bis 05.05.2024 eine Flugreise mit Hotelaufentalt nach Montenegro. Das Hotel und der Service vor Ort durch die Reiseleiter waren gut. Auch die Ausflüge waren gut organisiert. Was uns an der ganzen Reise gestört hat, waren die langen Zwischenaufenhalte auf dem Flughafen München. Auf dem Hinflug Berlin mit Zwischenlandung München bis zum Weiterflug nach Dubrovnik waren es 2,5 h und beim Rückflug in Müchen waren es sogar ca. 5 h bis zum Weiterflug nach Berlin. Diese Zeiten sind eigentlich unzumutbar. Ein Direktflug von Berlin nach Dubrovnik dauert in etwa 2,5 h. Hinzu kommt dann noch der lange Flughafentransfer von Dubrovnik nach Butva bzw. Butva nach Dubrovnik mit der stundenlangen Grenzkontrolle. Insgesamt waren wir dann wieder jeweil über 3 h beim Hin- sowohl Rücktransfer im Bus unterwegs. Es sind durch diese stundenlangen unnützigen Wartezeiten 2 Urlaubstage weg. Der Reiseanbieter Trentours sollte im Sinne Ihrer Reisekunden für die Zukunft solche v. g. Mängel abändern. Ob wir über Trentours nochmal eine Flugreise buchen müssen wir uns noch stark überlegen. mit frdl. Grüßen Familie ******

Trendtours Reisebetreuung

Hallo, mein Mann und ich hatten die Reise nach Madeira gemacht, die sehr schön war, einzig eine Busbegleitung von Trendtours Namen Lina war mir persönlich gegenüber sehr unhöflich, wir machten den Ausflug zum Botanischen Garten und die Orchideenschau mit ihr. Am Anfang war alles in Ordnung aber als ich eine Bemerkung machte am Eingang des botanischen Garten, das es praktischer wäre wenn für Gruppen ein extra Service schöner wäre schnautzte sie mich an das sie sich auch erst an die Kasse anstellen müsse, nun ich bin davon ausgegangen wenn ich die Tour beim Reiseleiter Buche und gleich bezahle das dann schon alles erledigt ist. So ein Verhalten ist nicht förderlich für ein harmonisches miteinander. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Trendtours Sitzplatz bezahlt und nicht erhalten

Für die Busreise nach Karlsbad vom 26.04.24 bis 03.05.24 habe ich die Sitzplätze in Reihe 11, c und d gebucht und bezahlt. Leider konnte ich diese nicht in Anspruch nehmen, da der Bus eine andere Bestuhlung aufwies. Schlimmer noch, wir mussten mit Plätzen auf der anderen Seite vorlieb nehmen. Nach einem Telefonat mit trendtours wurde mit zugesagt, dass ich den Betrag von 24 Euro zurück erstattet bekomme. Hiermit beantrage ich nun die Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen Eva ******

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