an der am 12.5.2020 gebuchten Reise möchten wir wegen Corona nicht
teilnehmen. Eine Anzahlung wurde geleistet.
Zu einem späteren Termin sind wir sehr gerne wieder dabei.
Wir bitten um Stellungnahme
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01-12-2020 um 18:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
02-12-2020 um 10:49 Uhr
Hallo Frau ******, eine kostenlose Stornierung oder kostenlose Umbuchung ist möglich, sobald eine Reise offiziell von trendtours abgesagt wurde. Eine täglich aktualisierte Liste der abgesagten Reisen finden Sie unter https://www.trendtours.de/aktuelle-hinweise. Solange eine Reise nicht offiziell abgesagt wurde, z.B. weil für den konkreten Reisezeitraum eine Reisewarnung gilt, gelten die Stornobedingungen aus den ARB und es werden entsprechende Gebühren berechnet. Ich leite Ihre Nachricht gern noch einmal zur Prüfung Ihrer Möglichkeiten weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
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