Leider müssen wir uns heute mal beschweren, wir haben uns über den Fakultativausflug zur Insel Elba (90.Euro pro Person ) sehr gefreut , leider wurden wir bitter enttäuscht, die Reiseleitung war ein totaler Reinfall, Sie hat uns nur ein Abschnitt aus einem Buch über Napoleon vorgelesen, (deren Schreiberin sie hochgelobt hat),dann wurden wir zur Villa von Napoleon gefahren wo wir nur einen Fotostop machten, nach 5 Min. ging es weiter zur Weinverkostung, es wurde Weißwein eingeschenkt (ein Schnapsglas voll) und in dasselbe Glas, obwohl noch Rest Weißwein drinnen war, wurde der Rotwein eingeschenkt, dieses dauerte eine halbe Stunde danach fast eine Stunde Verkauf (verlorene Zeit),als wir dann glaubten jetzt geht es zur Inselbesichtigung, weit gefehlt, wir wurden am Bootshafen abgesetzt, nun hatten wir 2 Stunden Zeit, aber die Geschäfte hatten alle Siesta . so blieb uns nichts anderes übrig als in der Eisdiele oder Pizzeria zu warten bis der Bus wieder kommt ,Info zur oder über die Insel hatten wir nicht. Als der Bus und die Reiseleiterin kamen ging es sofort zur Fähre, immer noch keine Info, nach der Überfahrt ging es zurück ins Hotel, leider immer noch keine Info über die Insel Elba, dieser Ausflug war sehr enttäuschen für das Geld.
Teilen
Antwort von Trendtours
20-09-2023 um 13:54 Uhr
Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, das Sie mit dem Ausflug nicht zufrieden waren. Bitte nennen Sie uns Ihre Kundennummer, damit wir Ihr Anliegen weiterleiten können. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
15-10-2023 um 17:39 Uhr
Reise 53307 Dolce Vita Taoskana Buchungsnummer 4086.223
Antwort von Trendtours
17-10-2023 um 11:41 Uhr
Lieber Herr ******, vielen Dank. Wir haben Ihr Anliegen weitergeleitet. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
31-10-2023 um 17:43 Uhr
aus das das Anliegen(Reklamation) weitergeleite wir bis jetzt keien Antwort
Antwort von Trendtours
03-11-2023 um 13:02 Uhr
Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Anliegen ist noch bei den KollegInnen. Wir bitten Sie um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2023 um 13:33 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reklamation Bearbeitung dauert lange sonst ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.