Elbabesuch

  • Behoben
  • 17 Sep 2023
  • #542465
  • 389
Anzeige

Leider müssen wir uns heute mal beschweren, wir haben uns über den Fakultativausflug zur Insel Elba (90.Euro pro Person ) sehr gefreut , leider wurden wir bitter enttäuscht, die Reiseleitung war ein totaler Reinfall, Sie hat uns nur ein Abschnitt aus einem Buch über Napoleon vorgelesen, (deren Schreiberin sie hochgelobt hat),dann wurden wir zur Villa von Napoleon gefahren wo wir nur einen Fotostop machten, nach 5 Min. ging es weiter zur Weinverkostung, es wurde Weißwein eingeschenkt (ein Schnapsglas voll) und in dasselbe Glas, obwohl noch Rest Weißwein drinnen war, wurde der Rotwein eingeschenkt, dieses dauerte eine halbe Stunde danach fast eine Stunde Verkauf (verlorene Zeit),als wir dann glaubten jetzt geht es zur Inselbesichtigung, weit gefehlt, wir wurden am Bootshafen abgesetzt, nun hatten wir 2 Stunden Zeit, aber die Geschäfte hatten alle Siesta . so blieb uns nichts anderes übrig als in der Eisdiele oder Pizzeria zu warten bis der Bus wieder kommt ,Info zur oder über die Insel hatten wir nicht. Als der Bus und die Reiseleiterin kamen ging es sofort zur Fähre, immer noch keine Info, nach der Überfahrt ging es zurück ins Hotel, leider immer noch keine Info über die Insel Elba, dieser Ausflug war sehr enttäuschen für das Geld.

Teilen

Ärger mit Trendtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-09-2023 um 13:54 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, das Sie mit dem Ausflug nicht zufrieden waren. Bitte nennen Sie uns Ihre Kundennummer, damit wir Ihr Anliegen weiterleiten können. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

15-10-2023 um 17:39 Uhr


Reise 53307 Dolce Vita Taoskana Buchungsnummer 4086.223

17-10-2023 um 11:41 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank. Wir haben Ihr Anliegen weitergeleitet. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

31-10-2023 um 17:43 Uhr


aus das das Anliegen(Reklamation) weitergeleite wir bis jetzt keien Antwort

03-11-2023 um 13:02 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Anliegen ist noch bei den KollegInnen. Wir bitten Sie um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2023 um 13:33 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reklamation Bearbeitung dauert lange sonst ok

6
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.