Fehlende Reisebestätigung

  • Beantwortet
  • 24 Aug 2020
  • #107589
  • 647
Anzeige

Habe am 7.6.20 eine Reise nach Bad Flinsberg für 4 Personen ab 17.1.21 gebucht — Vorg.Nr. 3379535, eine Reisebestätigung habe ich noch nicht bekommen. Telefon. setzte ich mich schon 2 Mal mit Ihnen Verbindung , dabei habe ich auf die richtige PLZ hingewiesen 06711 Zeitz Ot Zangenberg, es erfolgte keine Bearbeitung.
Sollte ich bis zum 5.9. 20 keine Info haben — trete ich von der Reise zurück und bitte um schriftliche Bestätigung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-08-2020 um 22:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2020 um 09:01 Uhr


Hallo Herr ******, es tut mir sehr Leid, dass Sie die Buchungsbestätigung noch nicht erhalten haben. Ihre Anfrage liegt den zuständigen Kollegen nun noch einmal vor und sie werden sich so schnell wie möglich mit der Bestätigung bei Ihnen melden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.