Ich wurde mehrmals telefonisch vertröstet - Letztmals am heutigen Tag (26.9.2021) - der Vorgang wurde bestätigt und gesagt, dass man das Ganze nochmals zur Buchung geben würde.
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26-09-2021 um 22:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
27-09-2021 um 09:23 Uhr
Hallo Herr ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Aufgrund der großen Anzahl abgesagter Reisen in den letzten Wochen und Monaten dauert die Abwicklung sämtlicher Erstattungen leider länger als gewöhnlich. Ich leite Ihre Nachricht zur schnellstmöglichen Bearbeitung der Rückzahlung weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
27-09-2021 um 09:33 Uhr
Danke für die Antwort - Ist aber unbefriedigend. Bei ordentlicher Buchführung müsste mir das Geld schon lange zurücküberwiesen sein! Das wäre "Kundenservice" - ich habe immer alles pünktlich an Sie gezahlt!
Antwort von Trendtours
05-10-2021 um 09:12 Uhr
Die Rückzahlung erfolgt innerhalb der nächsten 10 Tage. Ich bitte noch um ein wenig Geduld.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2021 um 11:22 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
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