Flugverspätung und inkompetente Reiseleitung

  • Behoben
  • 04 Okt 2023
  • #548158
  • 311
Anzeige

Zurück von unserer Reise Strahlende Schönheit Apulien möchten wir uns über entgangene Urlaubsfreuden beschweren.
Gebucht haben wir eigentlich einen entspannten Flug nach Bari . Bekommen haben wir einen Flug mit Zwischenlandung in Rom. Der Flug von München nach Rom hatte 2 Stunden Verspätung. Dadurch wurde der Anschlußflug verpasst. Nun saßen wir für 10 Stunden in Rom auf dem Flughafen fest. Unser Hotel erreichten wir am nächsten Tag um 2 Uhr.
Der Erste Ausflug fand am selbigen Tag 8:30 Uhr mit dem Reiseleiter Damiano De Caro statt. Er begrüßte uns im guten Deutsch. Ab dem 2.Tag wurden wir von Lucia Francioso betreut. Ihr Deutsch war sehr unverständlich und Mangelhaft. Man musste sich fast jeden Satz zusammenreimen und wenn Sie das richtige Wort nicht parat hatte, mussten ihr die Mitreißenden helfen. Klappte dies nicht begann sie zu lachen und begann ein neues Thema.
Über das Essen will ich mich nicht beschweren. Jedoch das der italienische Eierkoch kein Omelett oder Spiegelei kannte, verblüffte mich schon.
Der Pool war für sportliche Urlauber ideal (50 Meter Bahnen).Das man jedoch noch eine Badekappe kaufen musste, darüber wurden wir im voraus nicht informiert.
Alles im allem würde ich diese Reise so wie sie verlaufen ist nicht weiterempfehlen! Wir waren sehr enttäuscht.

Teilen

Ärger mit Trendtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-10-2023 um 10:11 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, das es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben Ihr Anliegen weitergeleitet. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 22:13 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mit einem Brief geantwortet und die Probleme weitergeleitet. Jedoch keine Verantwortung dafür mit übernommen bzw. eine kleine Wiedergutmachung für die entgangenen Urlaubsfreuden.

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.