Immer noch fehlende Rückzahlung

  • Behoben
  • 01 Okt 2021
  • #295837
  • 327
Anzeige

Von Trendtours wurde nur ein Teil Der voll bezahlten Reise Nordkap-Lofoten die wegen zu geringer Teilnehmerzahl von Trendtours abgesagt wurde erstattet. 512,60 Euro fehlen noch. Telefonisch und Schriftliche Aufforderung zur Zahlung keine Antwort von Trendtours. Mein Anwalt rät mir ich soll Mahnbescheid beantragen und die Kosten in Rechnung stellen.

Teilen

01-10-2021 um 17:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2021 um 17:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2021 um 11:21 Uhr


Hallo Frau ******, ich leite das zur Klärung noch einmal weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

07-10-2021 um 13:48 Uhr


Die Rückzahlung des Restbetrags erfolgt innerhalb der nächsten 10 Tage.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2021 um 14:16 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich habe einige sehr schöne Reisen mit Trendtours erlebt aber wie jetzt mit Kunden umgegangen wird ist absolut nicht weiter zu empfehlen.

5
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.