Wertes Trendtoursteam, leider muß ich Ihnen mitteilen das ich auf der Nilkreuzfahrt 5807 eine Kabine über den Maschinenraum erhalten habe, es roch nach Diesel und es war auch in der Nacht sehr laut und stank. Ich wollte dann natürlich eine andere Kabine aber leider keine Frei. Ich soll mich mal nicht so haben ,ist immerhin ein Schiff das Geräusche macht , ist doch ein cooler Sound. Taktlose Unterhaltungen gegenüber weiblichen Geschlechts, Kamele werden mit mehr Respekt behandelt!
Wenn es nur das wäre ! Die Kabinen waren alle belegt für 400 EURO ZUSCHLAG etwas besseres erwartet, ich konnte 8 Nächte durch den Lärm nicht schlafen, Ohropax konnte es auch nicht wett machen. Ich fordere dafür eine Entschädigung!
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Antwort von Trendtours
20-09-2023 um 14:09 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, das Sie mit Ihrer Kabine nicht zufrieden waren. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständigen KollegInnen weitergeleitet. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
14-10-2023 um 11:57 Uhr
Trendtours hat leider nur geschrieben das man sich es notiert hat. Mehr kam nicht leider.
Antwort von Trendtours
10-01-2024 um 11:05 Uhr
Liebe Frau ******,
Vielen Dank für Ihre bisherige Geduld. Konnte sich Ihr Anliegen inzwischen klären? Sollte Ihre Anfrage weiterhin offen sein, gebe ich diese gerne erneut mit einem Update Ihrerseits an die zuständigen Kollegen weiter. Wenn sich ihr Anliegen gelöst hat, bitte ich Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2024 um 11:31 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hatte mehr erwartet an Entschädigung aber immerhin eine Antwort von Trendtours war drin .
Der Kundenservice könnte noch ausgebauut werden, Webung ist Nicht alles. Das aufeinander zu gehen muss noch gelernt werden ohne gleich an Bezahlung zu denken.
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