Reise Dolce Vita Toskana, vom 21.4.-26.4.24, Reisenr.5346, Buchungs-Nr. 4360.042

  • Beantwortet
  • 08 Mai 2024
  • #600023
  • 150
Anzeige

Guten Tag,
nach der Toskanareise hatte ich eine so schlimme Erkältung, dass ich Cortison und Antibiotika brauchte. vor der Anreise hatte ich schon mit Ihnen ein Problem wg der Sitzpatzreservierung für die gebuchten sechs Plätze. Der Preis stimmte nicht mit dem von Ihnen mitgeschickten Busplan. Nach telef. Reklamation über den Sitzplatzpreis wurde ich nur abgewimmelt mit der Bermerkung: "bei uns ist es so hinterlegt". Somit haben wir 30 € zuviel bezahlt.
Die Anreise ab Karlsruhe war schon etwas chaotisch, angekommen im Hotel konnte keiner der Busreisende glauben dass es unser Hotel sein sollte. Das Hotel war wie verriegelt alle Rollläden komplett dicht und eine
gefühlte Temperatur von max. 10 Grad. Das Wort Heizung kannte man anscheinend nicht. Manche hatten nicht mal warmes Wasser zum Waschen oder Duschen. Eine totale Zumutung. Über die Klimaanlage, die nur teils funktionierte konnte man das Zimmer zumind. unseres nicht annähernd ein bisschen warm bekommen.

Und ganz zu schweigen vom Essen. Wir waren mit Ihnen schon ein paarmal auf Reisen, aber das war eine Zumutung. Ich verlange von Ihnen die Rückzahlung für den zuviel gezahlten Betrag der Sitzplatzreservierung und eine Entschädigung für die Zustände in dem unmöglichen Hotel und bitte um Rückmeldung von Ihnen.
Mit freundl. Gruß
****** ******








Da es montags permanet geregnet hatte kamen wir vom Ausflug Pisa total durchnässt zurück und dann in einen Eisbunker wo man sich nicht mal trocknen und aufwärmen konnte

Teilen

Ärger mit Trendtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-05-2024 um 12:31 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind bestrebt, aus dieser Erfahrung zu lernen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
Um Ihnen bestmöglich helfen zu können, benötigen wir Ihre Kundennummer. Mit diesen Informationen können wir direkt auf Ihre Buchung zugreifen und alle relevanten Details prüfen. Unser Team setzt alles daran, die Ursache zu identifizieren und geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um derartige Unannehmlichkeiten künftig zu vermeiden

Mit freundlichen Grüßen, Ihr trendtours Team

1
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 65/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.