Keine Antwort auf meine E-Mails

  • 19 Mai 2020
  • #56027
  • 699
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Sachverhalt:18.09.2019: Buchung/ 11.02.2020: Bezahlung/ 28.02.2020: Stornierung wegen CORONA in Italien/ 02.03.2020: Storno-Rchg. von tt/ 05.03.2020: E-Mail mit Vorschlag "Gutschein" an tt/ 01.04.2020: E-Mail "Erinnerung an ausstehende Stellungnahme/ 18.05.2020: E-Mail "erneute Erinnerung"
Die für meinen Mann und mich bei Ihnen gebuchte Reise "Riviera & Mehr" musste auf Anraten des Arztes wegen einer medikamentös bedingten Immunschwäche und der Coronaereignisse in Italien abgesagt werden (ärztliches Attest kann beigebracht werden).
Wir hatten am 05.03.2020 statt Stornokosten vorgeschlagen, einen Gutschein über die gesamten Reisekosten zu akzeptieren und diese oder eine andere Reise zu einem späteren Zeitpunkt bei tt nachzuholen.
Sollten Sie auch dieses Schreiben erneut nicht beantworten, sehen wir uns gezwungen einen RA mit der Forderung der Rückzahlung der gesamten Summe zu beauftragen.

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19-05-2020 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2020 um 20:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

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