Die Reise vom 16. bis 20. September in die Dolomiten/Südtirol war eine einzige Marathonreise.
Eine Besichtigung der einzelnen Sehenswürdigkeiten fand nur im Schnelldurchgang statt. Ein entspannte Reise haben wir uns anders vorgestellt.
Teilen
Antwort von Trendtours
10-10-2023 um 08:15 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, das die Reise nicht war, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Bitte nennen Sie uns Ihre Kundennummer, damit wir Ihr Anliegen weiterleiten können. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2023 um 09:19 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?einfach nur schlecht, bitte auch keine Prospekte mehr zusenden-
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.