Grauenhafter Service, der "link zum Zug zum Flug"funktioniert
nicht, Kundenservice ist inkompetent, konnte nicht weiterhelfen und war unverschämt. Haben eine Reise nach Bahrein gebucht und Zug zum Flug insgesamt 160,00 Euro. Kann wohl jetzt auf eigene Kosten neue Zugfahrkarten kaufen.
Werde mich bei der Verbraucherberatung beschweren.
Teilen
Antwort von Trendtours
17-10-2023 um 11:04 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, das die Seite nicht funktioniert. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständigen KollegInnen weitergeleitet, diese werden sich bei Ihnen melden. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2023 um 08:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.