Nichteinhaltung der in der Reisebeschreibung enthaltenen Angebote-Israel, Jordanien

  • Beantwortet
  • 06 Nov 2022
  • #435832

-2.Tag der Reise-Spaziergang durch die hängenden Gärten der Bahai nicht möglich, war geschlossen
-6.Tag der Reise-Übernachtung in komfortablen Zelten der Beduinen in Wadi Rum, eine Frechheit uns diese Behausungen anzubieten, diese ekelhafte Unterbringung war echt Nötigung, eine Mitreisende hat die Nacht vor diesen Hütten aus Ekel verbracht, Dusche unzumutbar, Schlafstelle mit sehr schmutzigen Kopfkissen( Landkarten)alles kaputt und schmutzig, nix mit Komfort und Zelt, aneinandergereihte Schuppen, unterste Kategorie, im Prospekt waren runde Zelte abgebildet.......das Essen war sehr gut, aber die Folklorevorführung fiel komplett aus( war als Inklusivleistung beworben)
-8.Tag der Reise-ein anderer Grenzübertritt , dadurch fiel die Panoramaroute am israelischem Westufer aus, der Bus nahm nach dem Grenzübertritt 1,5 Stunden hin und zurück( also 3 Stunden)die für einen Fotostopp von 10 Minuten die Fahrt zur jüdischen Festung Masada auf, was für ein Umweg !und Zeitaufwand......wir saßen dadurch ewig im Bus. Zudem war es sehr ärgerlich, dass die Reisegruppe nach dem Grenzübertritt 1,5 Stunden im Ungewissen stand, dann kam der Reiseleiter wie selbstverständlich ohne Entschuldigung dazu ,dieser Tag war nur Busfahren
-11.Tag der Reise-eine sehr sehr kleine kurze Stadtbesichtigung wurde uns geboten, der Reiseleiter hatte nach der Übergabe seines Trinkgeldbriefumschlages seine Sprache verloren, man fuhr uns wortlos 1,5 Stunden von Tel Aviv weg in eine hübsche Hotelanlage.

Wir hatten während der Reise bei der Zuweisung der Zimmer kein glückliches Händchen, 3 Zimmer waren ok, die Anderen leider nur Besenkammern, die anderen Mitreisenden haben wir echt beneidet, aber die Übernachtung im Camp war selbst für uns nicht akzeptabel.
Wir sind schon lange Stammkunden bei Ihnen und waren immer zufrieden, diesmal waren wir sehr überrascht und haben uns mal zu einer Beschwerde aufgerafft. Wir möchten einen Gutschein für die nächste Reise, die wir bei Ihnen schon gebucht haben, in angemessener Höhe für die Unannehmlichkeiten erhalten. Wir wurden schon vorbereitet, dass eine Beschwerde bei Trend Tours sinnlos ist, wir wurden bis jetzt aber immer bei Problemen gut bedient.
Vielen Dank im Voraus Fam. *****

Teilen

07-11-2022 um 09:29


Lieber Herr *****, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie mit der Reise und einigen Unterkünften nicht zufrieden waren. Ich habe Ihr Anliegen zur Bearbeitung an meine KollegInnen weitergegeben, welche sich bei Ihnen melden werden. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

1

Probleme mit Trendtours?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 27.5

Probleme mit Trendtours?

Beschwerde einreichen!