Reise 6661, Toskana ( K ) Urlaub

  • Beantwortet
  • 04 Mai 2024
  • #599648
  • 174
Anzeige

Eine einzige Katastrophe, schlechte, unsaubere Zimmmer ohne Schrank, kleines Bad, schlechtes Essen, max. 1Sterne Standart, nur wegen des Aufzuges. Frühstück nur 2 Wurstsorten, trockene Brötchen und Brot, Obst aus er Dose. Abendessen zu wenig, schlechte Qualität. Alles eine sehr große Enttäuschung. Nie wieder Trendtours.

Teilen

Ärger mit Trendtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-05-2024 um 12:29 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind bestrebt, aus dieser Erfahrung zu lernen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
Um Ihnen bestmöglich helfen zu können, benötigen wir Ihre Kundennummer. Mit diesen Informationen können wir direkt auf Ihre Buchung zugreifen und alle relevanten Details prüfen. Unser Team setzt alles daran, die Ursache zu identifizieren und geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um derartige Unannehmlichkeiten künftig zu vermeiden

Mit freundlichen Grüßen, Ihr trendtours Team

11-05-2024 um 16:14 Uhr


Guten Tag, für die Reklamation benötigen sie noch die KD.Nr. sie lautet: 989 192 248. Die Buchung wurde von H. Wittke in unserem Namen vorgenommen. Www ihr hoffen jetzt auf schnelle Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
J. ******

14-05-2024 um 10:37 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihre Reise nicht den Erwartungen entsprochen hat und Sie enttäuscht wurden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerqualität, der Verpflegung und der allgemeinen Sauberkeit. Ihre Beschreibungen entsprechen keineswegs dem Standard, den wir für unsere Kunden anstreben.

Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden die genannten Punkte intern mit unserem Team und den zuständigen Partnern besprechen, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden.

Viele Grüße, Ihr trendtours Team

14-05-2024 um 12:00 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist ja schön zu hören das sie sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen aber das kann doch nicht alles sein. Wir hatten hierzu zumindest ein Angebot über eine gewisse Entschädigung ( mind. 10-15% ) für diesen verkorksten Urlaub erwartet. Darüber verlieren sie kein Wort. Wir sind auf ihre Antwort sehr gespannt.
Mit freundlichen Grüßen
J. ******

14-05-2024 um 12:38 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

Ihre Anfrage auf eine mögliche Erstattung des Reisepreises wird aktuell von uns geprüft.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir setzen alles daran, Ihr Anliegen so rasch wie möglich zu klären.

Liebe Grüße, Ihr trendtours Team

5
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 65/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.